CORDES & GRAEFE STIFTUNG

Förderantrag

Stellen Sie uns Ihr Projekt vor!

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihr gemeinnütziges Projekt oder Ihre Initiative vorstellen möchten. Um eine effiziente Prüfung Ihres Antrags gewährleisten zu können, bitten wir Sie darum, das untenstehende Formular herunterzuladen und vollständig auszufüllen. Dieses beinhaltet unter anderem eine Projektbeschreibung sowie die Möglichkeit, einen detaillierten Kosten- bzw. Finanzplan anzuhängen. Sobald Ihr Antrag intern von uns geprüft und in die engere Auswahl genommen wurde, bekommen Sie von uns selbstverständlich eine Rückmeldung und möglicherweise die Bitte um weitere Informationen.

Unser Kuratorium setzt sich monatlich zusammen, um über alle Anträge in der engen Auswahl abzustimmen.

Die Anträge sind per E-Mail an info@cordesundgraefe-stiftung.de zu senden.

Förderantrag herunterladen

Bitte beachten Sie auch unsere Fördergrundsätze und unseren Leitfaden für Antragsteller.